Uni Göttingen – ESHG

Neuer Internetauftritt der Ev. Studierendengemeinde Göttingen

Die Evangelische Studierenden- und Hochschulgemeinde Göttingen (ESG) startet zu Beginn des Sommersemesters mit einem neuen Internetauftritt.

Neben dem Design ist auch ein neues Logo entwickelt worden. „Wir freuen uns über die neue ESG-Homepage. Und danken Herrn Oppermann vom EMSZ für diesen gelungenen Internetauftritt“, sagt Heike Merzyn, Hochschulpastorin der ESG Göttingen.

Pastor Kay Oppermann, Leiter der Internetabteilung im Evangelischen MedienServiceZentrum (EMSZ) der Landeskirche Hannovers, hat diese neue Website mit außerordentlichem Engagement möglich gemacht.

Unter drei Claims (Gemeinschaft erleben, Freiräume gestalten, Glauben feiern) sind Informationen über die verschiedenen Angebote und Veranstaltungen der ESG thematisch zusammen gefasst. „Damit eröffnet die neue Seite einen guten Überblick und Einblick in unser vielfältiges Semesterprogramm“, so die beiden Hochschulpastorinnen Christiane Galle und Heike Merzyn.

www.esg-goettingen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s